Herzlich

Willkommen

Das Fundament einer zukunftssicheren und hochwertigen Immobilie liegt in erster Linie im richtigen Standort und dann in einer ausgereiften, durchdachten Projektentwicklung. Dieser Leitsatz ist seit Generationen nicht nur dem Insider bekannt. Er bildet seit mehreren Jahrzehnten die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie.

Das Kerngeschäft der Rudolf Kräling Grundstücksgesellschaft mbH ist seit Ende der achtziger Jahre der Erwerb und die Aufarbeitung von Grundbesitz für den Wohn-, Gewerbe- und Bürobau, sowie dessen Vermietung oder Weitergabe. Die langfristige Nutzung des betriebsfertigen Objektes für den eigenen Bestand steht im Vordergrund. Zu unserem Tätigkeitsfeld gehört aber auch eine Platzierung im Kreise unserer Investoren, ggf. auch in Form einer Beteiligung. Die Übergabe erfolgt sowohl als baureifes Grundstück mit Planungssicherheit bis zum schlüsselfertig geschaffenen Bauwerk.

Mit diesem Webauftritt haben wir einige Projekte als Beispiel der vergangenen Jahre zusammengestellt, die die Gruppe Kräling in Zusammenarbeit mit qualifizierten, verbundenen Unternehmen und Partnern realisiert hat.
Auch für die Zukunft haben wir uns für unsere Kunden den Maßstab gesetzt, die Immobilie als zuverlässigen Garanten für Standortsicherung der Mieter, als auch für Vermögenssicherheit durch den Erwerb zu liefern.